Seppi & Peppi

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Alter: geb. 2007

Rasse: Dackel

Heute wollen wir euch ein ganz besonderes Hundepärchen vorstellen.
Diese beiden Buben liegen uns besonders am Herzen - teilen also sehr erwünscht.Zwei Dackelbrüder die mit ihrem Blick wohl jedes Herz gewinnen und die trotzdem noch bei uns auf IHRE Menschen warten!...und was sollen wir über sie sagen: Sie sind traumhaft. Lieb, verschmust, menschenbezogen, freundlich und einfach dankbar für jede Streicheleinheit. Einzig Katzen zählen nicht zu ihren Freunden.Als ihr Herrchen gestorben ist sind die beiden Buben bei uns im Tierheim gelandet und verstehen nun die Welt nicht mehr. 10 Jahre haben sie zusammen gelebt, 10 Jahre die sie fest zusammengeschweißt haben...deshalb können und wollen sie nur gemeinsam auf ein wundervolles Plätzchen mit viel viel Liebe. Den anderen zurücklassen? Niemals. Irgendwo muss doch IHR ganz besonderer Traumplatz sein, auf dem sie mit ihren ganz eigenen Menschen ein sicheres und liebevolles Plätzchen ganz für sich haben.

 

Zurück

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf