Opi

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2012

Rasse: Schäfer-Mix

Opi ist ein freundlicher Schäfermix Rüde, geboren 2012 (kastriert). Er kam als Fundhund zu uns und wurde leider nie abgeholt. Opi ist lebhaft, verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir vermuten, dass er in einem Garten gehalten wurde, denn er kenn keine Leine und auch spazieren gehen ist im fremd. Für Opi suchen wir Menschen mit Erfahrung und Geduld, die ihm noch viel beibringen können und möchten. Ein Haus mit Garten wäre schön, Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben.

Zurück

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf