Puma

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2015

Rasse: Pumi-Mix

Puma ist ein Pumi-Mischling und 2015 geboren. Er kam als Fundhund zu uns und wurde leider nie abgeholt. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für Puma. Er ist noch recht unerzogen und braucht viel Liebe und konsequente Erziehung. Puma ist sehr freundlich zu Menschen und verträgt sich super mit anderen Hunden. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden. Katzen mag er nicht, daher sollten keine im Haushalt leben. Der Pumi-Mischling ist sehr aktiv und sucht ein Zuhause mit Garten.

Zurück

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf