Katzenfamilie

Geschlecht: Männlich & Weiblich

Kastriert: ja

Alter: geb.2017

Rasse: Hauskatzen

Vor kurzem erreichte uns eine Hilferuf aus Niederösterreich. Ein alter Mann war verstorben und seine 7 Katzen brauchen dringend ein neues Zuhause. Der Verstorbene war in seiner Gemeinde bekannt, daß er sich sein Leben lang für Katzen eingesetzt hatte. Vor allem den Streunerkatzen gehörte sein Herz. Er hat sie gefüttert, er ließ sie kastrieren, er gab ihnen eine Unterkunft. 7 Katzen wohnten bei ihm im Haus. Für diese Katzen suchen wir nun neue Plätze. Die Katzen sind alle 2017 geboren, es sind Geschwister. Sie sind nur diesen alten Herren gewöhnt, der sehr ruhig und zurückgezogen lebte. Gesucht werden ruhige Wohnungsplätze. Die Katzen werden bevorzugt paarweise vergeben.

 

Zurück

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf