Das Tierheim Parndorf braucht Deine Unterstützung

Nicht nur die Betreuung der Tiere, auch die Instandhaltung der Tiergehege bringt jährlich hohe Kosten mit sich.
Das Tierheim ist deshalb unbedingt auf Hilfe und Spenden angewiesen.

Kleintiere suchen ein neues Zuhause!

Bei uns warten einige Kaninchen und Meerschweinchen auf ein neues Zuhause!

Rückblick 2021

Wir blicken nochmals auf das Jahr 2021 zurück.

Wir konnten insgesamt 1789 Tiere bei uns aufnehmen.

89% davon waren verwaiste oder verletzte Wildtiere.

154 Hunde und Katzen wurden in diesem Jahr aufgenommen.

Für viele konnten wir ein neues Zuhause finden und manchen dürfen ihren Lebensabend bei uns am Gnadenhof verbringen.

Wir möchten uns nochmals für die großartige Unterstützung bedanken, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Das Tierheim Parndorf braucht Deine Unterstützung

Nicht nur die Betreuung der Tiere, auch die Instandhaltung der Tiergehege bringt jährlich hohe Kosten mit sich.
Das Tierheim ist deshalb unbedingt auf Hilfe und Spenden angewiesen.

Wir warten schon so lange auf ein Zuhause

Unsere Partner

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf